Top-Posts

  • Die Zeit bleibt stehen

    03 November 2015

    Wenn uns ein Mensch oder ein Tier für immer verlässt, bleibt die Zeit stehen. Man denkt hätte ich mehr tun können? Bei Tieren ist es nochmal anders. Irgendwann muss man entscheiden, wann das Tier nur noch leidet. Da steht die Zeit still, weil man auf...

  • Gedanken

    09 Januar 2013

    Diese Wolke habe ich vor einigen Wochen fotografiert. Ich sehe darin einen Kopf der mal richtig durchatmet das negative ausatmet. Es gibt viel Balast den man mit sich trägt. Manchmal habe ich das Gefühl man trägt soviel mit sich, irgendwann bricht das...

  • Joshua

    03 Mai 2009

    Es war einmal junger Mann der hiess Joshua. Traurig lief er durch den Wald. Joshua setzte sich bei einem Baum nieder und fing ein Stück Holz an zu schnitzen. Plötzlich sprang ein kleiner roter Kater aus dem Gebüsch. Joshua schrak auf. Der Kater setzt...

  • Die Prinzessin

    03 Mai 2009

    „Hilfe!“ schrie die schöne Prinzessin „ So helft mir doch!“ Gromean ein grimmiger, älterer Kerl hatte sie auf die Schulter genommen und rannte mit ihr durch den Wald. Prinzessin Leila schlug ihm mit voller Kraft auf den Rücken, doch Gromean lachte nur....

  • Ein gewöhnlicher Tag

    08 Mai 2009

    Hallo ich bin Charly ein schöner, schwarzer Mazda Demio. Ich möchte euch von einem Tag mit meiner Besitzerin Cissa erzählen. Sie ist von aussen gesehen eine ruhige Fahrerin, aber ich weiss mehr als jeder andere. Am Morgen um 6.45 Uhr kam sie aus einem...

  • Hier bin ich!

    18 Juni 2009

    Hallo, ich bin Leika, eine aufgestellte und hübsche Boxer-Sennenhund Lady. Mein Frauchen hat mir gesagt dass ich auch Geschichten schreiben darf. Also werdet ihr öfter von mir hören. Frauchen ist sehr lieb zu mir. Früher hatte ich noch Benji mein Kumpel...

  • Cissa's Berater

    25 Juni 2009

    Cissa sass in ihrem Auto. Mitten auf dem Weg zur Arbeit wurde ihr mulmig. Sie bekam Herzrasen und hatte einen Druck auf der Brust. Was ist los?, fragte sie sich. Da fiel ihr auf dass es nichts unbekanntes ist, sondern sie hatte Angst. „Der Kerl macht...

  • Neues Leben

    09 Februar 2010

    Cissa war mit Leika auf dem Spaziergang. Die Schmerzen hatten nachgelassen und sie hatte wieder etwas mehr Kraft. "Noch 11 Tage." sagte sie zu Leika. Cissa dachte nach was ihre Wünsche sind, wenn sie in die neue Umgebung gezogen ist: Eine Ecke in der...

  • Für meine verstorbenen Eltern

    22 April 2011

    Euch loszulassen und Gott anzuvertrauen war sehr schwer ich vermisse euch so sehr. Niemals werde ich eure Liebe vergessen, und die Lebenskraft die ihr habt besessen. Ich hoffe so sehr euch gehts gut, dank euch verliere ich nie den Mut. Ihr habt mir soviel...

  • Wahre Worte

    17 November 2011

    Wahre Worte Ich kann lieb und nett sein, solange man das auch zu mir ist...! Ich bin treu, solang man mir treu ist in Liebe wie in Freundschaft ! Ich kann ein Schwein sein, wenn ich merke dass ich hintergangen werde.. Ich kann ungenießbar werden, wenn...

  • Meditation und innere Figuren

    10 Februar 2012

    Heute hat mir eine liebe Person von Chakra erzählt. Ich hab mich nie wirklich damit befasst. Als ich das heute Abend erforscht habe, kam so die Überlegung: WIe kann man diese Charkas wieder in Ordnung bringen? Meine Gedanken fielen dann auf meine inneren...

  • Rupert der Stille

    13 September 2012

    Meine Mutter, ich und mein Bruder haben in einem Onlinerollenspiel mitgemacht. Meine Mutter hatte einen Söldner der Rupert der Stille hiess. Mein Bruder kam darauf, weil Sie nicht schnell Tastatur schreiben konnte. Die anderen Spieler fanden es cool....

  • Dramato

    31 Mai 2013

    Dramato... er wurde in einer Maltstunden entdeckt. Jeder Mensch hat einen Dramato. Bei den einen ist er klein und harmlos. Bei anderen kann er gross und mächtig sein. Da wird tatsächlich eine Mücke zu einem Elefanten. Dramato kann das. Dramato sieht Gefahren...

  • Leben

    21 Juli 2014

    Kann man die Vergangenheit wirklich hinter sich lassen? Diese Frage stellt sich so mancher. Gewiss muss man in der Gegenwart bleiben. Job, Freunde, Haustiere oder ein Hobby lässt einem in der Gegenwart sein. Und doch gibt es irgendwann Situationen, die...

  • Gedicht für unsere Engel

    15 Mai 2011

    Ein Engel der über dich wacht in jeder einzelnen Nacht Er wird dich immer begleiten auch in schweren Zeiten Halt ihn fest zu jeder Zeit denn um zu Helfen ist er immer bereit.