Rupert der Stille

Veröffentlicht auf von Marlis

Meine Mutter, ich und mein Bruder haben in einem Onlinerollenspiel mitgemacht. Meine Mutter hatte einen Söldner der Rupert der Stille hiess. Mein Bruder kam darauf, weil Sie nicht schnell Tastatur schreiben konnte. Die anderen Spieler fanden es cool. Manche sagten Rupert, du machst deinem Namen alle Ehre.

Sie war auch in der Gilde sehr beliebt. Unsere Kollegen wussten dass sie eine Weile warten mussten bis eine Antwort kam. Aber wenn sie Hilfe brauchten, war Rupert dabei.

Kurz nach dem meine Mutter starb, kam die Erweiterung dieses Spiels. Irgendwo sah ich dann einen computergesteuerten Charakter. Er hiess: Rupert der Reisende 

Auch wenn es Zufall war, dass es diesen neuen NPC gab und er genau so hiess. Hat es mich berührt. Ich dachte: Ja Rupert ist nun auf einer grossen Reise.

 

Ich vermisse dich.

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post